Aktuell

Malerei/Grafik

Karikaturen

Figuren

Postkarten

Vita

Archiv

Vermischtes

Kontakt

Impressum

Postkarten

Gibt's das auch als Postkarte? - Ja, gibt es!

Da ich öfter mal gefragt werde, ob das eine oder andere Bild auch als Postkarte erhältlich ist, habe ich eine Auswahl von Motiven als Postkarten drucken lassen.
Die Karten im Format DIN A6 (ca. 14,8 x 10,5 cm) sind auf 265 bzw. 285 g/m³ Postkartenkarton gedruckt. Die Vorderseite ist mit einem Glanzlack versehen. Die Rückseite ist matt und mit Kugelschreiber beschreibbar.

Bezugsquellen:

Erhältlich sind die Postkarten direkt bei mir
sowie im "feingemacht" in der Großen Ulrichstraße 21 in Halle (Saale).

Gelegentlich sind die Karten auch auf Kunsthandwerker- bzw. Grafikmärkten erhältlich. Informieren Sie sich dazu bitte auf der Seite "Aktuell".



Weihnachtsmotive



 



Karikaturen







Malerei/Grafik







"Körperbilder"




 



 
  zum Seitenanfang